Als kundenorientierte Vermögensverwaltungsgesellschaft hat die Zufriedenheit unserer Kunden Priorität. Sollte das BeraterZentrum Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen, teilen Sie uns dies bitte sofort mit. Am besten setzten Sie sich mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater in Verbindung. Gemeinsam versuchen wir eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Sollten Sie mit dem BeraterZentrum keine einvernehmliche Lösung finden, können Sie bei der Ombudstelle ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die OFS Ombud Finanzen Schweiz ist die zuständige Ombudsstelle für Beschwerden gegen das BeraterZentrum in der Schweiz. Die OFS-Stiftung ist eine gemeinnützige, steuerbefreite juristische Person und untersteht der Aufsicht des Bundes.
OFS, Ombud Finanzen Schweiz
16 Boulevard des Tranchées
1206 Genf
Telefon: +41 22 808 04 51
Weitere Informationen zur Ombudstelle und dem Vermittlungsverfahren können Sie der OFS Internetseite entnehmen.